Neue Ernte:

 

NEU bei uns... Mythenbeef 

10-monatige Jungrinder nach Natura-Beef Richtlinien in Mutterkuhhaltung aufgezogen.

(siehe links Mythenbeef für mehr Informationen) 

 

Wir sind ein Familienbetrieb und produzieren unsere Produkte nach IP (integrierte Produktion) Qualitätsvorschriften. Unser Bestreben nach ausgewogenen ökologischen Lebensmitteln ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Im Stall halten wir Mutterkühe und einen lieben Muni, welchen wir ''Omero'' getauft haben. Omero geniesst es, so viele Frauen um sich zu scharen! Durch die Mutterkuhhaltung wachsen die Kälbchen bei der Mutter auf und werden auch von ihr ernährt!

Hühner, Katzen jung und alt und drei Pensionspferde hausen auch noch bei uns. Der Umgang und das Wohlergehen der Tiere ist uns und unseren Kindern sehr wichtig.